Gemeinsam erfolgreich:
Selbständig. Aber nie allein!

Gemeinsamer Erfolg durch Franchising

40% der Existenzgründer, die allein starten, müssen in den ersten 5 Jahren aufgeben.
Der Einstieg in die Selbständigkeit ist oftmals mit vielen Tücken und Hindernissen verbunden. Ob die richtige Standortwahl, eine ausführliche Kosten-/ Umsatzprognose oder eine detaillierte Liquiditätsplanung – diese und viele andere Probleme sind in unserem Franchise-System schon vielfach gelöst: denn wir stehen Ihnen von Anfang an zur Seite und fördern innerhalb unseres Netzwerkes bewusst den ständigen Wissens- und Erfahrungsaustausch. So profitieren Sie direkt vom Know-How langjähriger Rentas Franchise-Nehmer. Der Vorteil: Sie bleiben selbständig, sind aber dennoch nie auf sich allein gestellt.

Mit Rentas als Partner gehören Sie einem routinierten Verbundsystem an. Franchise-Nehmer und -Geber, Baumärkte, Hersteller, Lieferanten, Banken, Steuerberater, Versicherungen und Werbeagenturen wirken aus unterschiedlichen Positionen mit und tragen alle zum Erfolg des gesamten Systems bei.

In Verhandlungen und Gesprächen mit Lieferanten und Herstellern, Versicherungen und sonstigen Anbietern haben wir gemeinsam eine gestärkte Position. Als Großkunde erhalten wir so verbesserte Einkaufskonditionen, Rabattstaffeln, Lieferbedingungen und Gruppenvereinbarungen von denen alle profitieren.

Und natürlich bildet bei uns qualitativ hochwertiges Werkzeug den Grundstein für eine professionelle Werkzeugvermietung. Zu unseren Lieferanten zählen ausschließlich die Marktführer aus der Werkzeugbranche.

Ehrliche Worte:
Das sagen unsere Franchise-Nehmer!

Wolfgang Lenz
Service-Center Langenfeld

Bei Rentas seit 2015

„Als ich 2015 den mutigen Schritt gewagt habe, mein berufliches Leben umzukrempeln, hat mich RENTAS sehr herzlich empfangen. Die Zentrale und das ganze Team haben mich großartig unterstützt. Diese Unterstützung möchte ich gerne auch den neuen Mitgliedern unserer großen RENTAS-Familie zukommen lassen!“

Walter Balzer
Service-Center Dorsten

Bei Rentas seit 2015

„Direkt ab dem ersten Tag kamen Kunden in mein Service-Center. Die Lage am Baumarkt ist wirklich optimal. Bei meinen Marketing-Ideen unterstützt mich die Zentrale, so dass ich seit der Eröffnung schon eine ganze Menge treuer Stammkunden gewinnen konnte. Ich bin froh, dass ich mich für RENTAS entschieden habe!“

Raik Lübke
Service-Center Essen-Rellighausen

Bei Rentas seit 2008

„Ich bin schon seit 2008 mit RENTAS Mietgeräte selbständig und damit ein „alter Hase“. Trotzdem freue ich mich immer über den Gedankenaustausch mit neuen Franchise-Nehmer. Diese können gerne von meiner Erfahrung profitieren und bringen selber frischen Wind und gute Ideen in unser Partner-Netzwerk.“

Christian Marschan
Service-Center Gelsenkirchen

Bei Rentas seit 1998

„In all den Jahren, in denen meine Frau und ich die beiden Gelsenkirchener Service-Center betreiben, haben wir eine Menge erlebt. Heute sind wir in Gelsenkirchen etabliert und wissen, wie das Mietgeschäft funktioniert. Trotzdem steht uns die RENTAS-Zentrale noch immer zur Seite und unterstützt uns, wenn wir bei Projekten oder Neuanschaffungen Hilfe brauchen. Es stimmt, mit RENTAS sind wir selbständig, aber nicht allein!“

Chatten Sie mit uns!

)
    is typing...

    Wir sind zurzeit nicht online. Das ist aber gar nicht schlimm: Schreiben Sie uns einfach und wir melden uns, sobald wir wieder online sind.

    Nachricht senden Abbrechen